Seiten

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Dinge, die niemals über Restaurantwebseiten gesagt werden...

Wer oft mit Restaurantwebseiten zu tun hat der kennt das, sei es zu Recherchezwecken oder um Öffnungszeiten etc. für den Eigenbedarf herauszufinden: veraltete Webseiten, html-Ungetüme mit Flashintros die offenkundig aus den Urzeiten des Internets aufgetaucht sind, von aktuellen Karten wagt ja schon keiner mehr zu träumen bei den meisten...

Oft wäre ein Blog oder ein Webseitenbaukasten zum Selber-Aktualisieren die bessere Wahl gewesen als die Profi-Website für die dann im täglichen Betrieb kein Budget mehr übrig ist weil jede Aktualisierung mit teurer Agenturzeit erkauft werden muß - diese Webseite listet ein paar der verbreitetsten Fauxpas:  für Gastronomen zum Schmunzeln oder Wiedererkennen der eigenen Webpräsenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen