Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2010

Der erste Post...

Nach jahrelanger Blogverweigerung besitzt auch Locationsite jetzt ein Blog. Nein, kein eigenes, kein sonderlich gestyltes und auch keine eigene Wordpressinstallation - das macht dann auch gleich mal den Anspruch klar. Es wird hier kein Profiblog geben, sondern vereinzelte Posts zu allem, was so interessant ist in der Reise- und Hotelszene, also zu allem was wir auch auf Locationsite.de behandeln. Dafür haben wir ja die schöne neue News-Extension auf der Webseite, so ist dieses Blog nur als Ergänzung zu sehen.

Ich wollte mich da jetzt nicht mit eigenen Templates und einer Installation rumschlagen, deswegen hier bei blogger. Wie wir das dann auf Locationsite einbinden muss man mal sehen, momentan sind wir in den letzten Zügen des Relaunchs und stellen die ganze Seite auf Typo3 um, das macht erstmal genug Arbeit. Alles was zukünftig spannend ist wird aber auch hier selbstverständlich gepostet. Mehr dann bald hier an dieser Stelle, spätestens wenn die neue Seite online ist wird hier auch regelmäßig was geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen